Die Gremien und Gruppen der Pfarrei Kastl werden für bestimmte
Aufgaben mit zeitlich befristeten Aufgabenschwerpunkten gebildet
und nehmen Entscheidungsaufgaben, Informationsaufgaben,
Beratungsaufgaben oder Ausführungsaufgaben wahr, wofür ihnen
bestimmte Funktionen delegiert werden.

Weiterhin organisieren, unterstützen und gestalten Sie das Leben
bzw. Veranstaltungen in der Pfarrei mit.

Seit 01.01.2003 ist Josef Weidner Mesner in der Pfarrei St. Margaretha in Kastl. Für sein 20jähriges Dienstjubiläum hat ihm die Pfarrei in einem Sonntagsgottesdienst den Dank ausgesprochen. Josef Weidner - besser bekannt unter seinem Hausnamen "Buddel Sepp" - gehört zu den "guten Seelen" der Pfarrgemeinde.

Die Pfarrei Kastl mit Herrn Pfarrer Stretz sagt Danke für die langjährigen Dienste in der Pfarrei Kastl