In der Pfarrei St. Margaretha sind rund 35 Ministranten aus Kastl und den umliegenden Ortschaften aktiv. Hauptaufgabe ist der Altardienst in der Pfarrkirche St. Margaretha sowie in der Filialkirche Hessenreuth. Neben dem Dienst in der Kirche finden regelmäßige Gruppenstunden statt. Außerdem werden verschiedene Ausflüge und Veranstaltungen angeboten, zum Beispiel

• Ministrantenfreizeit
  • Sternsingeraktion
  • Kinofahrt
  • Übernachtung im Pfarrheim
  • DVD-Abend
  • uvm.

Wenn auch Du Lust hast, unseren Pfarrer Heribert Stretz in der Messe zu helfen und mit anderen Ministranten gemeinsam vieles zu unternehmen, dann komm zur nächsten Gruppenstunde! Du bist gerne gesehen und eingeladen.